Arbeitsorte

Wir haben (noch) keine eigenen Räume, aber kennen den einen oder anderen schönen und / oder praktischen Ort zum Arbeiten. Wenn Du auch welche kennst, hinterlasse einen Kommentar.

Pierres Bürogemeinschaft

Pierre (einer unserer Initiatoren) hat eine Büro, welches er nur in Teilzeit nutzt. Um den Raum optimal auszulasten, teilt er sich mit anderen rein. Mehr Infos zu dem Raum, findest Du in seiner ebay-Kleinanzeige.

Finde Ruhe in der Bibliothek der FH

Die Bibo ist dank der Ruhe ein toller Ort zum konzentrierten Arbeiten. Die Bibo bietet eine Eduroam Netzzugang. In der Mensa nebenan gibts mehrere Mahlzeiten und eine Salatbar. Meide die Pausen (10:50 – 11:20 / 12:50 – 13:30). Wenn die Bibo in der früh noch zu hat, kannst Du Dich einfach in die Cafeteria setzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.